Montag, 19. November 2012

Unsere kleine Weihnachtsfeier

Für alle, die es noch nicht wissen: Am 9. Dezember treffen wir uns bei mir zu einem netten Adventstee mit Keksen und Kuchen.

Sonntag, 9. Dezember, ab ca. 14.30 Uhr

Wer eher kommen will ist auch willkommen!

Im letzten Jahr haben wir ja ein Räuberwichteln veranstaltet. Das setzt natürlich voraus, das jeder ein kleines Geschenk besorgt und mitbringt. Das wollen wir dieses Jahr anders machen:

In diesem Jahr wird es einen Spielenachmittag geben. Spielefavorit ist bisher das Wortspiel “Tabu”. Ich freue mich schon sehr darauf.

Wer also kommen möchte und noch nicht zugesagt hat: Bitte anmelden, damit ich weiß, wieviel Kuchen und Zubehör ich bereitstellen muss. Die Einladung gilt für alle Stallmitglieder und Reitschüler!

Also, lasst uns gemeinsam feiern und klönen. Spiel und Spaß sind garantiert!

1 Kommentar: